Weil Liebe ist...

Sooo...! =D

Naja ich glaube alles was ich nicht berichtet
habe kann ich jetzt nicht aufführen ;D
Naja aber es werden bald Bilder folgen vom Vorsaufen
bei mir vor einer Woche, war seehr lustig! Aber
noch besser war es am 1. Weihnachtstag
im Schuppen! WOW war das geil ;D Jaa Anni und
ich hatten sehr viel Fun mit jeder Menge neuen
Insider die ich jetzt aber besser nicht alle aufführe =D
Naja ich freu mich auf jeden Fall schon auf Weihnachten
nächstes Jahr Da machen wir durch bis um 8
oder wie war das Anni? :D
Geil, geil, geil^^

Naja ansonsten gehts mir im Moment suuuper!
Ferien tun verdammt gut Kann mich
im Moment echt nicht beschweren Hoffentlich
gehts 2007 so weiter =D Ich bezweifel es aber^^

Wie auch immer.. Werde denke mal in den nächsten
Tagen mal wieder was machen hier!

Byee

29.12.06 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s´Ana / Website (31.12.06 17:55)
wuhu du olle!!hehe danke für dein pinnwandbild voll toll :-) süß halt^^ aba so biste ja;-) hoffe wir sehe uns bald wieder vermiss dich ja schon ganz dolle:-( lüp düch
guten rutsch hau rein
:-* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de