Weil Liebe ist...

Hier schreibt die

Heeeeeeeeeeey Leute ^^

Hier ist jetzt mal nicht Naddl, die ihr vermutet, sondern ihre (jetzt seit über 2 Monaten) neue Affäre *hehe*          < Wer ich bin, erfahrt ihr erst am Ende >

Ich berichte nun über Naddl´s & Meine letzte gemeinsame Zeit zusammen *LöL* (werde versuchen mich kurz zu halten, kann aber für nichts garantieren) muha^^

alllllllsooooooo Freitag war die Nadja mit Marisa und Lara usw. in der Mausefalle, dort traf sie auch auf mich, was uns rieeeesig freute Der Abend war gerettet; es war wie immer toooootal lustig & die Insider waren am Staaaacht  wie immer halt  Leider musste Nadeschka mich schon um 0 Uhr verlassen, da *meine Kleine* ja NOCH keine 18 ist  Zum Glück ändert sich das bald [Freu mich schon meeeeegaaaaa mäßig auf deinen Geburtstag *löl*] Ab dann heißts: noch mehr feiern bis zum abwinken *gggg* okaaaay Naddl ließ mich allein, doch in Gedanken war ich noch den ganzen Abend weiterhin bei ihr *totlach*

Samstag

Gegen 11 Uhr rief ich meine Nadeschka an, sie war noch sehr müde... Wir beschlossen mal so ganz spontan einen Ausflug nach Kassel zu machen, auch wenn ja eigentlich nich groß Kohle da is *LöL* Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Dennis, Naddl und am Ende auch noch dem Ede, wurde ein Treffen um 14Uhr in Sontra am Infohäuschen vereinbart ^^ Und looos gings, Ich als Fahrer, Naddl meine Beifahrerin und die zwei anderen, hinten auf den etwas billigeren Plätzen (Hab euch lieb, ihr zwei *hihi*) In Kassel angekommen, mit ein bisschen Angstschweiß, gings genauso lustig weiter wie sowieso schon

Im Woolworth das erste mal dem ORIGINAL "PINK PANTHER" begegnet *löööööl* der hammer, einfach nur der hammer diese Frau, mit ihren wundervollen rosa Haaren  Naja, jedem das seine^^

Noch geiler war es dann im Deichmann (Naddl wird dazu noch zwei Bilderchen veröffentlichen) Ich mit meinen riesen "ESKIMOMOONBOOTS"  und Naddl mit ihren "INDIANERMOONBOOTS" richtig schön die Schuhe, und bequem sag ich euch nur zu empfehlen *hehe*

Naja, ich weiß schon gar nich mehr was da alles  lustiges vorgefallen war, zu viel, und zu viele Insider *hehe*

Alles in einem war es ein wunderschöner Tag mit euch, den wir von meiner Seite, jederzeit sofort wiederholen können  

TOP DING & KLASSE TEAM AM STACHT sag ich mal zu uns "vieren"

Freu mich schon riesig auf das kommende Wochenende SCHUPPÖÖÖÖÖÖÖÖÖN (und vorsaufen) *hehe*

Freaks & Vögel jederzeit erwünscht! Da steigt die Parteeeeeeeeeeeeeey *löl*

ICH LIEBE DICH MEINE NADESCHKA-MAUS <3

*deine Affäre AnnÜ oder auch StummööööL*  

Danke danke danke Mausi! War echt alles zu geil! Man kann das was wir so erleben gar nicht alles berichten.. Müssen viiiele viiiele Sachen ungeschrieben bleiben Über unsere Kasselaktion könnte man auch Bücher schreiben xD War echt zu geil *lol* Einige Insider sind künstlerisch von mir im GGB bei Dennis festgehalten worden xD Schuppen in der Woche davor nicht zu vergessen... Geiler gehts nimma! Seit wir beide Single sind.. Holla die Waldfee, geile Zeit! Bin sooo dermaßen froh dich zu haben! So viele geile Aktionen.. Ney ney ney^^ Samstag Schuppen mit Dennis & Co wird auch wieder bombig... Freu mich schon wie sau xD Aiaiai^^ Meine tolle Anni Dann sag ich mal AUF WEITERE GEILE ZEITEN! Rock am Ring, Flair & was nicht alles, W I R   K O M M E N!

LUV YOU SO MUCH!!! <3

Hier das Bild, taken by Dennis :D

Multikulturelle Stylermoonboots sag ich da nur!

23.1.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de