Weil Liebe ist...

So jetzt habe ich hier mal ein neues Design gemacht.. Inhalt hat sich minimal bis gar nicht verändert. Ich wieß auch nicht, ob ich hier regelmäßig was schriebenw erde, denke eher nicht. Den es was angeht bekommt eh mit was ich mache & denke. Passiert auch viel zu viel um alles aufzuschreiben.

Naja möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken die am Freitag auf meinem Gebbi waren! =) Hoffe ihr fandet es genauso toll wie ich. Besonderes Danke an meine Mädels für das tolle Geschenk und das nette Spielchen uuund natürlich dass ihr mir den Christoph in den Westen geholt habt *hehe* Uuuuund Danke Dennis, weil du so viel geholfen hast & sowieso wegen allem <3 Hab mich zwar schon ganz oft bedankt, aber trotzdem =)

DANKE DANKE DANKEEEE dass mein 18. so toll war  

15.4.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de