Weil Liebe ist...

1. Wie lautet dein Name?
Nadja

2. Wie lautet dein Zweitname?
A.


3. Wie lautet dein Nachname?
K.


4. Dein Spitzname?
Naddl, Naddü, Nadscha, Nadel :P, Schadzi, Maus,
Chacha :P Hab viele Spitznamen =D


5. Dein Geschlecht?
Female


6. Geburtstag?
14. April 1989


7. Dein Sternzeichen?
Aries


8. Dein Alter?
18


9. Hast du einen Freund?
jaaaa


10. Wenn ja, seit wann?
14.03.07


11. Warst du schonmal richtig verliebt?
Ich bin es gerade


12. Was muss einer/eine haben damit du
dich in ihn/sie verliebst?

Er muss was... besonderes haben, mich
zum Lachen bringen können & auf keinen
Fall langweilig sein.. Sofern ich sowas sagen kann.


13. Hast du ein Piercing oder willst du
welche?

Hab Bauchnabel^^ Weitere sind nicht geplant.


14. Dein Lieblingssong?
Gibt zu viele geile Lieder um sich zu entscheiden


15. Hast du ein Tattoo oder willst du eins?
Denke nich'


16. Und wo?
..will immernoch keins :P


17. Welche Haarfarbe hast du?
braun


18. Welche Augenfarbe hast du?
blau-grau (mit gelben Punkten) :D


19. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
Balkon, Kirschbaum & unseren Garten


20. Rauchst du?
Nein!


21. Wie groß bist du?
167 cm


22. Nimmst du Drogen?
Isn Witz oder so?


23. Welche Musik hörst du?
Roooock!


24. Wer sind deine besten Freunde?
Lara, Marisa, Mara, Laura, Aileen, Belle,
Feli, Doro, etc... Stehen alle
HIER


25. Welche Art von Make-up benutzt du?
Soll ich Schleichwerbung machen oder was?


26. Von wem hast du deine letzte E-mail bekommen?
MySpace =D


27. Sind deine Haare kurz oder lang?
schulterlang


28. Magst du Shopping?
Wenn ich Geld hab - klar!
Vorallem in Essen *hachja*


29. Welche Sportarten machst du?
Aerobic, Schwimmen, Fahrrad & Inliner fahren
usw. (klimabedingt)


30. Deine Lieblingstiere?
Hundiiis <3 (Alina & Alice I miss you )


31. Was machst du um Spaß zu haben?
Irgendwas mit meinen Leuten oder einfach
bestimmte Lieder hören (:


32. Sonnenaufgang oder -untergang?
Sonnenuntergang^^ (am Werratalsee )


33. Rap oder Rock?
Ganz klar: Rock!!! (Rap sux)


34. Schwimmbad oder Strand?
Straaaand <3


35. Bikini oder Badeanzug?
Bikini


36. Findest du dich attraktiv?
Sollte ich?


37. Was machst du am Weekend?
Schuppen, in ESW bei Schatz sein , Falle, lernen, chillen usw.


38. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder
auf der Seite?

Naja hab alles min. fünfmal durch bevor ich einschlaf *g*


39. Schläfst du mit Licht an oder aus?
Aus


40. Sprichts du in der Nacht?
Neeee... hat bis jetz noch niemand gesagt.


41. Welches ist deine Lieblingsserie?
Desperate Housewives


42. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Hab ich nich'


43. Hast du ein eigenes Telefon?
Kein eigenes, aber unser Haustelefon bei mir
im Zimmer :D (Muss man nicht verstehen..)


44. Nummer?
fragen


45. Was ist das verrückteste, was
du schon je getan hast?

Mein ganzes Leben ist verrückt =D


46. Was war das schönste Erlebnis?
Gibt soo viele schöne! <3


47. Brauchst du am Morgen ewig um dich
fertig zu machen?

Nicht wirklich^^


48. Mit wem redest du über alles?
Mit Dennis, Lara, Marisa, Maraike, Laura &
Aileen! thx


49. Bist du ein schüchterner, fröhlicher,
lauter oder ernster Typ?

Je nach Laune - alles in einem Kann sich von
einer Minute auf die andere ändern (:


50. Gehst du gerne ins Kino, wenn ja, mit wem?
Gerne schon, aber nicht oft. Mit meinen
Freunden natürlich :-P


51. Was ist an deiner Schule besonders?
Natürlich mein Jahrgang *g*


52. Bist du lustig oder seltsam?
seltsam-lustig :D


53. Wer ist die hässlichste Person die du kennst?
Vom Aussehen her gibts wenige, vom Charakter
her jedoch einige..leider.


54. Bist du populär?
Öhm...nö!


55. Dein erster Horrorfilm?
Haunted Hill - bei Feli (:


56. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass ich nie jmd. verliere den ich gern hab,
ich das erreiche was ich mir vorgenommen
hab und jooaa der Rest ergibt sich...


57. Willst du mal heiraten?
Mal sehn..


58. Wenn ja, wo?
don't know..


59. Betest du?
Würde es was bringen?


60. Ist das Glas halb leer oder
voll?

halb leer (Pessimist?)


61. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechts^^


62. 1 Kopfkissen oder 2?
Momentan 5


63. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Könnte ich nicht..


64. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Weiß nicht, gibt so viele..


65. Für Boys?
s. o.


66. Bist du glücklich?
jaaa und wie


67. Hast du dich schon mal probiert umzubringen?
Bis jetzt gab es noch keinen Anlass dazu


68. Deine Glückszahl?
14 vll?


69. Wen hasst du richtig?
Richtig? Niemand, es gibt nur einige Leute die
mir sehr unsympathisch sind


70. Hast du Geschwister?
Jap..


71. Name, Alter?
Isabell 4, Sascha 21, Matthias 23 - meine Mama
war fleißig (:


72. Sind sie Solo?
ja..


73. Was war das erste, das du am anderen Geschlecht bemerkt hast?
Rall ich net^^


74. Wonach bist du süchtig?
Kuscheln, Musik hören & nach meinen Leuten *g*


75. Magst du Schmuck?
Naja.. in Maßen


76. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Kann ich nicht sagen... War noch nie ein Kerl. :D
Beides hat seine Vor- und Nachteile.. Kann mir sogar
vorstellen, dass es Mädels einfacher haben.
Oder täusch ich mich da? (;


77. Wärst du lieber groß oder klein?
Dann eher klein... *lol*


78. Feierst du viel?
Viel und gerne


79. Spielst du anderen Leuten gerne
Streiche?

Streiche selten aber ich verarsch Leute gern


80. Wenn ja, was war das verrückteste
was du je getan hast?

*lalala*


81. Dein Lieblingsfach?
Politik und Wirtschaft


82. Wer ist die witzigste Person
die du kennst?
Gibt sooo viele die mich oft zum Lachen bringen kA


83. Welche Uhrzeit ist jetzt?
14:31 Uhr


84. Möchtest du studieren?
Wird sich entscheiden


85. Welche Schule besuchst du?
AvTS [12]


86. Fühlst du dich wohl in der Klasse?
Auf jeden Fall ;-)


87. Bist du schon mal hängen geblieben?
Neeee


88. Schläfst du viel?
Wenn Schule is sehr wenig, wenn Ferien sind sehr viel


89. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
eindeutig -> Nachtmensch!

90. Kannst du Liebe definieren?


91. Wie oft duscht du?
Min. jeden 2. Tag


92. Kommst du mit deinen Eltern klar?
Mit meiner Mum schon, zu der anderen
Person sage ich jetzt lieber nichts..


93. Hast du sie schon oft angelogen?
Naja oft ist relativ


94. Wenn ja, wieso?
...wenn die Wahrheit sie zu sehr enttäuscht
hätte


95. Bist du brav oder schlimm?
Was weiß ich :D


96. Wie viele Zimmer hat dein Haus?
14


97. Was willst du werden?
Keine Ahnung >.<


98. Bist du schon mal geflogen?
Nee.. aber bald gehts ab
nach Spanien


99. Hast du einen online flirt?
Öhm? =D


100. Fluchst du viel?
Wenn ich einen Grund dazu habe tue ich das
allerdings... aber dann richtig =D Nicht wahr Christina?
Du bekommst das ja am besten mit


101. Hast du schon mal geglaubt du musst sterben?
Jain


102. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?
Is noch keins an meinem Zimmer vorbei geflogen


103. Wie sieht dein Zimmer aus?
komm & guck


104. Bist du religiös?
Tendiere eher zum Atheismus :P


105. Geht dir der Fragebogen auf die
Nerven?

Ist ja jetzt vorbei



myblog | Chaste | Say

Gratis bloggen bei
myblog.de